Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 20.03.

GZSZ-Vorschau: Emily macht mit Tayfun Schluss

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily ist von Tayfun zu tiefst enttäuscht und handelt dementsprechend...


Gerner unterstellt Katrin, dass sie nur aus einem Grund mit Kleve geschlafen habe: Weil sie in einer Midlife-Crisis steckt! Katrin reagiert darauf total verärgert. Doch insgeheim weiß sie, dass Gerner gar nicht so unrecht hat.

Als sich Katrin beim Yoga anschließend entspannen will, wird sie durch die sportliche Jasmin einmal mehr mit ihrem Alter konfrontiert...

Trotz der kürzlichen lebensgefährlichen Krankheit möchte Dominik seine Ausbildung als Katastrophenhelfer anfangen. Gerner versucht als Vater verzweifelt, ihm diese Idee auszureden. Doch das geht natürlich nach hinten los.

Tuner muss sich schließlich entscheiden: Hilft er Gerner und fällt so seinem besten Freund in den Rücken?

Emily ist so verletzt, dass sie mit Tayfun überraschend Schluss macht. Der reagiert darauf geschockt. Er ist hin- und her gerissen zwischen Herz und Verstand. Zwar liebt er Emily, doch vernünftiger wäre es, die Beziehung zu beenden. Denn er glaubt, dass Emily in erster Linie an seinem Geld interessiert ist. Wie wird sich Tayfun entscheiden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: