Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 02. September

GZSZ-Vorschau: Emily kommt David auf die Schliche

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passieren wird. Emily schöpft Verdacht, was Davids Machenschaften angeht und Jonas und Mieze stehen sich selbst im Weg.


Bei GZSZ wächst in Emily das Misstrauen gegenüber David. Sie beobachtet, wie er eine schwerbepackte Tasche vom Dänen entgegennimmt, die sie jedoch komplett leer vorfindet, als Emily heimlich in Davids Spind stöbert. Schließlich findet sie das Drogenversteck im Lager - doch David ist schneller.

Sturrköpfe unter sich

Endlich starten wieder Partys im Vereinsheim! Mieze könnte sich Geld für Brasilien dazu verdienen, Jonas könnte auflegen - doch beide gehen sich aus dem Weg, seit Mieze Jonas einen Korb gegeben hat.

Philip erlebt einen Rückfall

Eins ist für Philip klar: er kann nicht länger für Dr. Kant lügen. Doch dieser macht Philip klar, wie tief er nach der gemeinsamen Transplantations-OP mit drin steckt. Philip kann sich mit seinem Dilemma keinem anvertrauen und greift wieder zu den Tabletten.

Letzte Folge verpasst? Das ist passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?