Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 29. November

GZSZ-Vorschau: Emily holt Kate zu sich zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Das Jugendamt bewilligt Emilys Antrag. Mieze beschließt, sich zunächst von Vince und Lilly fernzuhalten. Und Dominik findet im Internet Patricks Unfallvideo.

So emotional wird es heute bei GZSZ:

Emily ist überglücklich: Sie darf Kate endlich zu sich zurückholen. Währenddessen bricht für Ayla eine Welt zusammen...

Mieze ist enttäuscht und das nicht nur wegen dem verlorenen Praktikumsplatz. Lilly hat sie aufgefordert, sich von Vince fernzuhalten. Aber dann ist Mieze sauer, dass sie Lilly dies so durchgehen hat lassen.

Dominik findet ein Video, das beweist, dass Patrick keinen Selbstmord begangen hat, sondern einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Als er dieses Video Jo zeigt, kommen sich Vater und Sohn wieder näher...

Letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 28. November bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: