Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 09. September 2014

GZSZ-Vorschau: Emily gesteht Tayfun ihre Affäre

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passieren wird, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen von uns. Emily sagt Tayfun endlich die Wahrheit und Jonas bekommt noch eine Chance.

Finales Geständnis bei GZSZ: Emily hat Tayfun über ihre Affäre zu David aufgeklärt. Dieser kann sich vor Wut kaum halten und beginnt auf David einzuschlagen. Doch Tayfun muss einen kühlen Kopf bewahren, denn durch die Mafia darf eigentlich niemand David etwas zuleide tun.

Gibt es eine zweite Chance?

Anschließend möchte Tayfun Emily und Kate bei Emilys Mutter in Sicherheit bringen. Dabei hofft Emily inständig, dass Tayfun ihr verzeiht - doch die Wahrheit sieht ganz anders aus...

Jonas ist sein Glück nicht vergönnt

Als Mieze Jonas gesteht, dass sie gar nicht schwimmen kann, ist sich Jonas sicher, es endgütlig verdorben zu haben. Doch dann wittert er seine Chance: Leon nötigt Mieze dazu, die nächsten Tage bei den Seefelds zu verbringen. Kann Jonas es wieder gut machen?

Das ist in der letzten Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?