Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 24.06.

GZSZ-Vorschau: Emily erkennt, dass Tayfun sie wirklich liebt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tayfun gesteht Emily seine wahren Gefühle. Kurt wird unterstellt, seinen neuen Song kopiert zu haben. Und Leon und John wollen Vince gemeinsam aufheitern.


Emily und Tayfun kommen sich wieder näher. Doch als Tayfun mitten im Liebesspiel auf Kondome besteht, fühlt sie sich angegriffen. Unwillkürlich bezieht sie das auf seine früheren Vorwürfe, sie sei eine Rabenmutter. Doch als Tayfun ihr sein Herz öffnet und ohne Vorwurf erklärt, was ihn daran so getroffen hat, muss Emily zutiefst berührt erkennen, dass Tayfun sie ehrlich liebt.

Jasmin ist begeistert, als sie Kurts neuen Song auf ihrer Website zum kostenlosen Download anbietet. Kurts anfängliche Sorgen verpuffen, als er merkt, wie stark die Nachfrage ist. Doch als sich ein professioneller Musikkritiker das Lied vornimmt, hält er den Song für ein Plagiat. Hat er Recht?

Leon und John raufen sich zusammen und gehen relativ harmonisch miteinander um. Als Vince ihnen von seiner Trennung berichtet, sind sie sich schnell einig: Der Junge muss aufgeheitert werden. Ein Bootstrip soll Vince auf andere Gedanken bringen. Doch Leon packt ausgerechnet das Boot ein, das John an die gemeinsame Zeit mit Pia erinnert...


Teilen:
Geh auf die Seite von: