Von Steffen Trunk 0
Alle Infos zur Sendung vom 29. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Elena bringt Tuner in Lebensgefahr

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Katrin hat MT übernommen und macht Maren ein unschlagbares Angebot, Sophie bereitet Leon auf der Arbeit eine sexy Überraschung und Elena macht mit Tuner eine Spritztour mit dem Motorrad – obwohl sie keinen Führerschein hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aufregung bei GZSZ! Katrin wird das MT von Gerner übernehmen und einen Neuanfang wagen. Doch Maren trifft dies so unvorbereitet, dass diese kündigt. Schnell merkt Katrin, dass sie Maren unbedingt zurückgewinnen muss. Sie macht ihr ein Angebot und Maren hegt so den Plan, auch Alexander zurück zu holen.

Sophie überrascht Leon mit Dessous

Sophie ist so verliebt in Leon, dass sie am liebsten jede Minute mit ihm verbringen möchte. Deshalb will sie ihren Liebsten in der Arbeit überraschen und kreuzt mit einem sexy Outfit auf, doch plötzlich wird es für alle Beteiligten mehr als peinlich...

Kommt Tuner auf der Motorradtour ums Leben?

Stirbt Tuner? Steigt damit Schauspieler Thomas Drechsel aus der Serie aus? Das Oldtimermotorrad, mit dem Dominik die Rallye fahren wollte, will Tuner verkaufen, doch Elena kann dies verhindern. Aus einer spontanen Situation heraus, will sie Tuner jetzt auf eine kleine Spritztour einladen und ein wenig Gas geben. Doch sie verschweigt, dass sie keinen Führerschein besitzt und bringt so auch Tuner in Lebensgefahr.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?