Von Maria Anderl 0
Vorschau am 4. Februar

GZSZ-Vorschau: Dominik will Tuner mit Elena helfen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Es macht den Anschein, als hätte Jasmin alle verloren, Elena kommt Dominik näher und Mesut erzählt Ayla von seinen Gefühlen für sie.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Jasmin verzweifelt darüber, dass sie auch noch Pia verloren hat. Es macht den Eindruck, als hätten sich alle ihre Freunde von ihr abgewandt. Doch es kommt noch schlimmer: Das Interesse der Medien ist so groß, dass Jasmin und ihre Mitbewohner bis in die WG verfolgt werden. Jasmin bleibt nur noch sich endgültig zurückzuziehen.

Dominik möchte Tuner in Sachen Elena helfen. Daher weiß er nicht, wie er darauf reagieren soll, als sich erotische Spannung zwischen ihm und Elena aufbaut. Als Elena ihr Interesse eindeutig macht, ist Dominik enorm versucht darauf einzugehen.

Nachdem Mesut Ayla geküsst hat, gesteht er ihr, dass er sie liebt. Somit will er ihr beweisen, dass er es ernst meint. Ayla erklärt ihm, dass sie kein Interesse an ihm hat, doch Mesut will nicht aufgeben.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passier ist.

Hier könnt ihr euch Sila Sahins schönste Outfits ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: