Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 29. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Dominik vermisst Elena

Wir verraten euch wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Dominik hat Sehnsucht nach Elena, Sophie lässt Gerner links liegen und Vince freut sich, dass Zac zurück ist.


Vince ist froh, dass sein Freund Zac endlich wieder da ist, auch wenn er ihm sofort wieder aus der Patsche helfen muss, denn Zac macht mit seinen Capoeira-Künsten den Spätkauf kaputt. Als Vince nach einer Party-Nacht mutig in eine Prügelei einschreiten will, lässt Zac ihn plötzlich im Stich.

Dominik will für Elena Berlin verlassen

Dominik versteht, dass Elena ihr Leben in London nicht aufgeben will. Als er in Berlin ankommt, merkt er allerdings, dass er Elena zu sehr vermisst und unbedingt mit ihr zusammen sein will. Dominik ist bereit, für Elena Berlin zu verlassen, dabei weiß er nicht, dass Elena ebenfalls Sehnsucht nach Dominik hat.

Sophie zieht ihre Freunde Gerner vor

Obwohl Gerner weiß, dass der Abend nicht gerade nach seinem Geschmack verlaufen wird, begleitet er seine Sophie auf eine Party im Vereinsheim. Allerdings fühlt er sich auf der Party völlig deplatziert und will die Party gegen romantische Zweisamkeit mit Sophie eintauschen. Allerdings will Sophie lieber mit ihren neuen Freunden weiter feiern und vergisst dabei völlig die Zeit.

Ihr habt die letzte Folge von GZSZ verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: