Von Maria Anderl 0
Vorschau am 6. März

GZSZ-Vorschau: Dominik und Tuner können den Diebstahl nicht verhindern

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Bommel will Katrin aufmuntern, Lilly macht Mieze deutlich, dass Vince zu ihr gehört. Tuner, Dominik und Eddie gelingt es nicht, den Diebstahl zu verhindern.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Katrin verliert fasst die Fassung als sie mitbekommt, dass sie ihre privaten Sachen nicht aus der Redaktion mitnehmen darf. Sie ist vollkommen fertig deswegen. Selbst Bommel weiß nicht, was er tun soll, um sie aufzuheitern. Doch dann kommt ihm eine neue Idee, wie er sie ermutigen kann.

Um die Wogen zu glätten, nimmt Mieze, was die Bewerbungsunterlagen angeht, die Mitschuld auf sich. Lilly geht zwar auf das Friedensangebot ein, macht Mieze jedoch klar, dass Vince zu ihr gehört, indem sie ihn vor ihr küsst.

Eddie, Tuner und Dominik können den Diebstahl von Eddies Wagen nicht verhindern. Dominik und Tuner fühlen sich extrem schuldig, da in dem Auto Eddies ganzes Leben steckte. Als die Polizei am nächsten Tag meldet, dass man das Gefährt vollkommen ausgebrannt gefunden hat, werden ihre schlimmsten Vorahnungen noch übertroffen.  Doch Eddie hat sich schon einen neuen Plan überlegt, wie er sich wieder ein Elvis-Mobil anschaffen kann.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: