Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 12.4.

GZSZ-Vorschau: Dominik und Tanja kommen sich ungewollt näher

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja und Dominik zoffen sich bei der Party im Vereinsheim. Jasmin versetzt die bekannte Produzentin. Und Zac benötigt einen Anwalt.


John und Pia versuchen beide, auf der Single-Party Spaß zu haben. Aber sie leiden stark darunter, dass der Andere auch flirtet.

Tanja und Dominik gezwungen, miteinander zu arbeiten und das, obwohl sie sich nicht mögen. Es kommt schnell zum Streit hinter der Theke - mit ungeahnten Folgen.

Jasmin versetzt die Filmproduzentin Mareike Zimmermann. Dies ist ihr furchtbar peinlich. Aber Katrin hält zu ihrer Tochter und verteidigt sie vor der Produzentin. Insgeheim veliert Jasmin aber ihr Ziel, Schauspielerin zu werden, immer mehr aus den Augen.

Zac glaubt, für die Präsentation seiner App vor potenziellen Käufern bestens vorbereitet zu sein. Doch dann sagt ihm kurzfristig sein Anwalt ab. Zac sieht keine andere Möglichkeit, als Gerner um Hilfe zu bitten. Doch dieser ist nicht gut auf Zac zu sprechen. Zac beschließt, Gerner seine Präsentation aufzuzwingen und hackt sich in dessen Computer ein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: