Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 13. September

GZSZ-Vorschau: Dominik und Nele kommen sich näher

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac und Bommel freuen sich auf den Grasverkauf. Jasmin und Anni kommen auf keinen grünen Zweig. Und Nele versucht, durch das Festival Geld zu verdienen.

Zac und Bommel müssen eine Nachtschicht einlegen, um die Drogen rechtzeitig zum Festivalbeginn noch fertig zu bekommen. Zac freut sich aber schon auf den Gewinn, denn er will seinem Vater endlich beweisen, was er kann.

Jasmin ist wütend: Im Streit ist Anni handgreiflich geworden. Und so fordert sie von Pia, diese aus der WG zu schmeißen. Aber dann bemerken die beiden, wie sehr Pia durch die Vorbereitungen des Festivals belastet ist. Und so schließen sie Waffenstillstand - vorerst.

Nele möchte auch von dem Festival profitieren. Und so bietet sie die Benutzung ihrer Ladentoilette gegen Bezahlung an. Doch da macht Emily ihr einen Strich durch die Rechnung. Dominik kann Nele schließlich doch noch helfen. Aber dabei kommen sich die beiden ziemlich nahe...


Teilen:
Geh auf die Seite von: