Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 18. November 2014

GZSZ-Vorschau: Dominik und Elena wollen heiraten

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Dominik und Elena entscheiden spontan zu heiraten, allerdings entstehen dabei viele Probleme. Emily geht wieder arbeiten und Vince und Zac bekommen sich in die Haare.

Elena nimmt Domniks Heiratsantrag an, gzsz-dominik-und-elena-heiraten-115774/" target="_self">woraufhin die beiden sofort heiraten wollen – in Dänemark. Auf dem Standesamt stellen die zwei allerdings fest, dass sie die Reisepässe daheim vergessen haben und Dominik ist ohnehin traurig, dass Tuner nicht bei der Hochzeit anwesend sein kann. Dominik und Elena haben schon Angst, dass sie die Hochzeit verschieben müssen, doch da tauchen plötzlich Tuner und Jasmin auf.

Emily hat bald einen Kitaplatz für Kate

Emily ist überglücklich, denn bald hat Kate einen Kitaplatz. Somit kann Emily wieder arbeiten gehen und Geld verdienen. Sie will wieder im Vereinsheim kellnern und springt aufgrund ihrer Dankbarkeit schon kurzfristig ein und hilft dort aus. Emily lässt Kate derweil in der Wohnung schlafen und nimmt lediglich das Babyfon mit in die Arbeit...

Vince und Zac streiten sich

Vince stört es, dass er überall für einen Schläger gehalten wird. Zac merkt, dass Vince damit nicht klar kommt und will ihn aufmuntern, allerdings gibt Vince seinem Freund die Schuld an dessen ganzen Problemen und lässt deswegen seinen Ärger an Zac aus. Das macht Zac so zu schaffen, dass er sogar auszieht.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?