Von Maria Anderl 0
Vorschau am 14. März

GZSZ-Vorschau: Dominik und Elena drehen einen Porno

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Tuner legt sich für seinen Vater mächtig ins Zeug. Zac überlegt wie er zu Geld kommen könnte und Dominik springt Elena zur Seite.


Auch heute erfahrt ihr wieder was bei "GZSZ" passiert...

Wegen des Elvis-Sumo-Turniers sieht sich Tuner mit seinen Komplexen wegen seiner Figur konfrontiert. Bis seine Mutter ihn besuchen kommt, schafft er es auch, sein Schamgefühl zu verdrängen. Weil Eddie sich nicht traut auf Elvira zuzugehen, ist Tuner von ihm enttäuscht.

Zac hat ein Problem, da er im Gegensatz zu seiner Schwester kein Geld mehr von seinen Eltern bekommt. Daher will er seine Eltern auf Unterhalt verklagen. Gerner zieht ihm einen Strich durch die Rechnung, als er ihm klar macht, dass er dazu kein Recht hat. Zac denkt weiterhin aber nicht daran, einfach arbeiten zu gehen.

Obwohl sich Elena in finanziellen Schwierigkeiten befindet, will Dominik keinen Erotikfilm mit ihr drehen. Er begleitet sie jedoch trotzdem zum Dreh und wird von der seriösen Produktion überrascht. Elena bringt es schließlich nicht über sich, mit dem fremden Mann zu drehen und riskiert somit eine Konventionalstrafe. Doch dann springt Dominik noch ein.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: