Von Lena Gertzen 0
Alle Infos zur Sendung am 25. November 2014

GZSZ-Vorschau: Dominik ringt mit dem Tod

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Dominik ringt mit dem Tod und Sophie erkennt, dass sie nur Leon liebt.

Dominik erleidet einen schlimmen Motorradunfall. Als Tuner zufällig am Unfallort aufkreuzt, ist er schockiert und weiß nicht, wie er Dominik helfen kann. Der verlangt von Tuner, ein Versprechen zu machen: Sollte er seinen Verletzungen erliegen, soll Tuner sich in Zukunft um Elena kümmern. Elena hofft allerdings weiterhin, dass Dominik sich wieder erholt.

Tuner soll sich um Elena kümmern

Sophie hat erkannt, dass nur Leon ihr Herz gehört. Diese Erkenntnis bedeutet für sie nun auch, dass sie Gerner die Wahrheit über ihre Gefühle erzählen und die Verlobung mit ihm lösen muss. Als sie sich auf den Weg macht, um mit Gerner ein klärendes Gespräch zu führen, erhält dieser just die Nachricht von Dominiks schwerem Unfall…

Letzte Folge GZSZ verpasst? Lest nach, was gestern passiert ist.

Hier könnt ihr die schönsten Bilder von Dominik und Elena noch einmal Revue passieren lassen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: