Von Maria Anderl 0
Vorschau am 10. Januar

GZSZ-Vorschau: Dominik rettet Jasmin vor einer Vergewaltigung

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Dominik verhindert, dass Jasmin vergewaltigt wird, Pia stellt sich ihrem Vater und Philip nimmt wieder Aufputschmittel.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ".

Jasmin hat Glück: Dominik greift ein und rettet sie vor den Angreifern. Somit verhindert er ihre Vergewaltigung. Jasmin ist entsetzt als ihr klar wird, dass ihr Sex-Tape für den versuchten Übergriff verantwortlich ist. Voller Verzweiflung erleidet sie einen Zusammenbruch, doch Dominik ist auch jetzt zur Stelle und kümmert sich um sie.

Pia ist verletzt, dass ihr Vater immer noch denkt, dass sie eine Träumerin ist und bis jetzt noch nichts zustande gebracht hat. John macht ihr jedoch klar, dass mit ihrem Leben alles in Ordnung ist. Pia schafft es daraufhin, sich ihrem Vater zu stellen und ihm sogar zu verzeihen.

Philip ist sehr aufgeregt, denn seine letzte Medizin-Prüfung steht bevor. Würde er die bestehen, wäre er endlich im praktischen Jahr. Vor lauter Druck entschließt er sich wieder zu Aufputschmitteln zu greifen. Doch diese Entscheidung bereut er später umso mehr.

Ihr habt die letzte Folge verpasst, dann erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch ansehen wie sich Isabell Horn im Laufe der Jahre verändert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: