Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 30.07.

GZSZ-Vorschau: Dominik kehrt zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly und Vince kommen sich wieder näher. Dominik und Tuner beziehen eine neue Wohnung. Und der völlig übermüdete Philip muss bei Oscar babysitten.


Auf der gemeinsamen Flucht kommen sich Lilly und Vince wieder näher. Zuhause überzeugt Leon währenddessen Maren, nicht die Polizei einzuschalten. Denn sonst würde Vince als Wiederholungstäter im Gefängnis landen. Um die beiden schließlich friedlich zur Rückkehr zu bewegen, soll Zac Vinces Handy orten. Funktioniert der Plan?

Dominik kehrt nach sechs Wochen Afrika wieder zurück in den Kiez. Und dort stellt er erst einmal überrascht fest, dass er und Tuner nun die alleinigen Besitzer des Vereinsheimes sind. Außerdem beziehen die beiden endlich ihre Wohnung direkt über dem Vereinsheim. Aber bereits in der ersten Nacht stellen sie entsetzt fest, dass es dort spukt.

Nach dem anstrengenden Familienurlaub in der Türkei, wünscht sich Philip nur noch eines: Ruhe. Doch die bekommt er erst einmal nicht, denn Leon spannt Philip als Babysitter für Oscar ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: