Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 26. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Dominik hat Elena endlich gefunden!

Bei uns erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Dominiks Suche ist endlich erfolgreich, Tayfun droht Emily mit der Polizei und Mesuts und Neles Zoff entwickelt sich zu einem Grundsatzstreit.

Dominiks Suche hat sich gelohnt - er hat Elena tatsächlich in London gefunden. Sie sind überglücklich miteinander, allerdings merken sie kurz vor dem Abschied, dass ihre unterschiedlichen Lebenssituationen schwer miteinander vereinbar sind. Aber Dominik will Elena nicht erneut so einfach aufgeben.

Bei Tayfun und Emily gerät alles außer Kontrolle

Eigentlich will Emily ihre Ehe mit Tayfun retten, dennoch ist sie sauer, dass Tayfun Gerner als Anwalt eingeschaltet hat und ihr sogar mit der Polizei droht, wenn er Kate noch länger nicht zu Gesicht bekommt. Aus Angst vor Zwangsmaßnahmen gibt Emily nach und gewährt Tayfun Zeit mit seinem Kind, allerdings gerät die Situation beim Abholtermin mal wieder außer Kontrolle.

Nele hat keine Lust auf einen Macho

Zwischen Nele und Mesut entfacht ein Grundsatzstreit, weil Nele keine Lust auf Mesuts Macho-Gehabe hat. Der Streit endet letztendlich im Schlafzimmer, wo Nele ihrem Mesut kurz bevor es zur Sache geht, das Versprechen entlocken kann, dass er ab sofort im Haushalt mithelfen wird. Dabei merkt Nele nicht, dass Mesut sie mit ihren eigenen Waffen schlagen will.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was gestern passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?