Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 24. November 2014

GZSZ-Vorschau: Dominik gerät in einen Unfall

Wie immer erfahrt ihr bei unserer GZSZ-Vorschau, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Dominik will Elena mit einer Gravur in ihren Ringen überraschen, Sophie kann ihren Gefühlen für Leon nicht mehr standhalten und Nele greift frustriert zum Alkohol.

Das GZSZ-Traumpaar Dominik und Elena feiert endlich seine Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten. Die beiden schwören sich die ewige Liebe. Um dies auch auf ihren Ringen festzuhalten, macht sich Dominik am Tag nach der Hochzeit mit dem Motorrad auf den Weg, um auf spanisch „für immer“ in die Ringe eingravieren zu lassen. Jedoch endet diese Fahrt in einem tragischen und tödlichen Motorradunfall.

Sophie kann nicht mehr widerstehen

Sophie will sich den Gefühlen zu Leon nicht hingeben, jedoch kann sie in der Nacht an nichts anderes als an ihn denken. Sie kann sich nicht mehr gegen die Sehnsucht nach Leon wehren.

Nele betrinkt sich auf der Hochzeitsparty

Nele ist traurig darüber, dass Mesut noch nichts von einer Hochzeit wissen will. Dadurch, dass sie während der Hochzeit andauernd sieht, wie Elena und Dominik sich ihrer Liebe so sicher sind, ist Nele noch enttäuschter und ertränkt ihren Frust während der Hochzeitsfeier in Alkohol. Sie entscheidet schließlich, eine Lobrede auf die wahre Liebe zu halten, jedoch endet diese in einem peinlichen Moment.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Lest hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?