Von Efrossina Daltcheva 0
Alle Infos zur Sendung am 6.Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Dominik entfernt sich von Tuner

Jonas möchte entgegen der Willen seiner Eltern in Berlin bleiben, bei Sophie und Leon kommt es zu Spannungen in ihrer Beziehung und Dominik nimmt Abstand zu Tuner, der sich immer weiter vom Leben zu entfernen scheint.

So geht es weiter bei GZSZ: Jonas genießt die multikulturelle Hauptstadt und deren Flair. Als seine Befürchtungen, seine Eltern könnten etwas von seinem längeren Aufenthalt in Berlin mitbekommen größer werden, flieht er. Es bleibt weiterhin offen, ob sein positives Bild über Berlin ihn doch getäuscht hat.

Spannungen in der Beziehung

Sophie reagiert auf Leons Aussage gekränkt, als er ihr unterstellt, dass sie noch etwas für ihn empfindet. Nach diesem Faux-pas versucht Leon Sophie wieder zu beruhigen.

Wahre Freundschaft

Dominik entfernt sich immer mehr von Tuner, weil er seine Situation kaum ertragen kann. Währenddessen versucht Markus mit Tuner das Leben exzessiv zu feiern. Bald braucht Tuner aber eine richtige Freundschaft...

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was zuletzt passierte!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?