Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 11. August 2014. Ein Jubiläum!

GZSZ-Vorschau: Die Mafia will mit David kurzen Prozess machen

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen hier bei uns. David versucht, sein Leben zu retten, Katrin muss sich vor Bommel erklären und Leon kann seine Gefühle nicht länger unterdrücken. Außerdem: Grund zu Freude, heute wird die 5555. Folge der Daily-Soap ausgestrahlt!

Gefahr bei GZSZ: Davids Fluchtversuch vor der Mafia scheitert, was nichts Gutes für ihn heißt, denn er kann seine Schulden nicht bezahlen, sodass die Mafia kein Erbarmen mehr kennt und kurzen Prozess mit ihm machen will. Verzweifelt sucht er nach Hilfe – auch wenn er damit das gesamte Mauerwerk in Gefahr bringt.

Bommel erkennt Katrin nicht wieder

Bommel findet heraus, dass Katrin sich mit einer gemeinen Intrige zurück ins "MT" gekämpft hat und somit sogar in Kauf genommen hat, dass Alexander dabei seinen Job verliert. Bommel ist tief enttäuscht und erkennt in Katrin nicht mehr die Frau, in die er sich einst verliebte. Katrin will um Bommel kämpfen und ist dafür sogar bereit, ihre Intrige aufzudecken – doch kommt ihre Einsicht nicht schon zu spät?

Leon und Sophie kommen sich wieder näher

Sophie ist wegen der dramatischen Entwicklung im "MT" sichtlich geknickt. Leon möchte sie am liebsten etwas aufheitern, kommt jedoch nicht an sie heran. Doch das Schicksal führt sie beim Joggen wieder zusammen und die beiden kommen sich wieder einmal sehr nahe, sodass Leon seine Gefühle für Sophie schließlich nicht mehr zurückhalten kann.

Lest hier, was in der letzten Folge von GZSZ passierte!

Grund zu Freude: GZSZ feiert heute die Ausstrahlung der 5555. Folge! Von uns erfahrt ihr zehn spannende Fakten rund um eure Lieblings-Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?