Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 16.07.

GZSZ-Vorschau: Der finale Erpressungs-Showdown

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Es kommt zum finalen Showdown zwischen den Erpressern Zac und Bommel und Alexander und Gerner.


Zac und Bommel sind nervös. Denn erneut findet eine Übergabe statt. Die beiden wünschen sich sogar endlich ein Ende der Erpressung. Mit einem gewieften Plan wollen sie Gerner zuvorkommen. Aber auch Gerner und Alexander sind fest entschlossen, die Erpresser endlich zu stellen. An einem einsamen See kommt es zum finalen Showdown. Werden die Jungs auffliegen?

Nachdem Pia durch den Reinfall mit der Security-Firma eine Menge Geld verloren hat, überlegt sie fieberhaft, wie sie nun an neues Geld kommen kann. Als ihre Mitbewohner dann auch noch erfahren, dass sie sich ohne Zustimmung Geld aus der WG-Kasse geliehen hat, wächst der Druck auf Pia enorm. Aber die will nicht aufgeben, denn all das tut sie ja nur für John.

Philip freut sich auf den gemeinsamen Türkeiurlaub mit Ayla. Doch statt zu entspannen, hat seine Frau ganz andere Pläne. Denn Kate soll endlich der Verwandtschaft vorgestellt werden. Aber dann muss der Urlaub bereits nach einer Woche abgebrochen werden - sehr zur Freude von Philip.


Teilen:
Geh auf die Seite von: