Von Steffen Trunk 0
Die GZSZ-Vorschau vom 26. August 2014

GZSZ-Vorschau: Der Drogenverkauf im Mauerwerk fliegt auf

Was heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen von uns. David fühlt sich entspannt, da der Drogendealer dank ihm sein Geschäft im Mauerwerk beginnen kann - doch der Deal nimmt ein jähes Ende. Nele kann nach Mesuts Liebesgeständnis kein Date mit Tuner annehmen und sagt es deshalb ab.

Bei GZSZ erreicht der Drogenverkauf heute Abend im Mauerwerk seinen vorläufigen Höhepunkt. David schafft es, die Security-Truppe des Dänen ins Mauerwerk zu schleusen. Leon und Tayfun sind noch ahnungslos. Daher kann der Drogendeal beginnen, doch der Dealer macht einen Fehler und spricht eine falsche Person an.

Wie geht Alexander mit Marens Botschaft um?

Maren muss erkennen, dass Jonas sehr distanziert zu ihr ist. Auf einem Konzert wollen die beiden wieder vertrauter werden, doch als Mieze auftaucht, bemerkt sie, dass Jonas in sie verknallt ist. Maren will dies gleich Alexander berichten, doch der Augenblick ist äußerst ungünstig…

Mesut will sich an Nele rächen

Nele weiß nicht mit Mesuts Liebesgeständnis umzugehen und sagt daher ihr Date mit Tuner ab. Total überfordert muss sie erkennen, dass sie zu keiner Entscheidung kommt. Doch Mesut rächt sich jetzt an Nele wegen ihrer schmerzhaften Zurückweisung…

Das ist in der letzten Folge von GZSZ passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?