Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 05. September 2014

GZSZ-Vorschau: Der Däne bespitzelt Leon und Tayfun

Das passiert heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ: Tayfun versucht einen kühlen Kopf zu bewahren, Nele will Mesut ihre Liebe beweisen und Alexander bekommt das Taxi nicht los.

Spionage bei GZSZ: David hat Leon und Tayfun hintergangen und die Mafia samt Drogen ins Mauerwerk gelassen. Tayfun versucht dennoch, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich mit Leon über weitere Vorhaben zu beraten. Doch die beiden ahnen nicht, dass der Däne sie mit seiner geheimen Überwachungskamera beobachtet.

Mesut will nichts mehr von Nele wissen

Nach ihrem Gefühlschaos versinkt Nele nun in tiefem Liebeskummer, selbst Ayla kann sie nicht auf andere Gedanken bringen. Mesut hingegen vermeidet jeglichen Kontakt zu Nele, sodass ihr nur noch ein ausgeklügelter Plan helfen kann, um Mesut ihre Liebe zu gestehen.

Alexander steckt in Schwierigkeiten

Nachdem Alexander betrunken ein Taxi gekauft hat, für das seine gesamte Abfindung herhalten musste, steckt er in großen Schwierigkeiten. Er hofft zunächst, das Auto weiterverkaufen zu können, muss dann aber erkennen, dass er übers Ohr gehauen wurde.

Das ist in der letzten Folge passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?