Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 08. August 2014

GZSZ-Vorschau: Davids Hoffnung stirbt

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Katrin scheint an ihrem Ziel angekommen, Tayfun lässt David auffliegen und Nele muss ihre Gefühle ordnen.

Kampfansage bei GZSZ: Katrin hat es geschafft – siegessicher genießt sie ihren Einzug ins "Metropolitan Trends" und stellt Sophies Arbeit vor der versammelten Crew in Frage. Daraufhin beginnt Sophie, tatsächlich an sich zu zweifeln und fragt sich, ob sie den schwierigen Kampf gegen Katrin überhaupt annehmen möchte. Währenddessen macht sich Bommel ernsthafte Sorgen um Katrin - schießlich hat ihr Job sie schon einmal beinahe ihre Gesundheit gekostet. Dennoch freut Bommel sich für sie – bis ein düsteres Geheimnis ans Licht kommt.

David ist hoffnungslos

Davids Hoffnung, seine Schulden bei der Mafia bezahlen zu können, werden zerschlagen, als die Bank den Kredit wegen Tayfuns krimineller Vergangenheit zurückzieht. David ist gezwungen, den Dänen mit einer Lüge weiter hinzuhalten und beschließt zu flüchten. Allerdings wird er von Tayfun aufgehalten, der ihm in aller Öffentlichkeit die Teilhaberschaft im Mauerwerk anbietet – nicht ahnend, dass Davids Lüge somit vor der Mafia auffliegt.

Nele im Gefühlschaos

Nach ihrem Streit gehen Nele und Mesut unversöhnt auseinander. Mesut regt sich furchtbar darüber auf, dass er wegen Tuners Herzkrankheit noch nicht einmal richtig eifersüchtig sein darf und Nele streitet ab, für Tuner mehr als freundschaftliche Gefühle zu haben. Bis sich Tuner und Nele plötzlich näher kommen...

Letzte Sendung verpasst? Hier könnt ihr nachlesen, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?