Von Vanessa Rusert 0
GZSZ-Vorschau vom 21. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: Davids alte Wunden brechen auf

Bei uns erfahrt ihr wie immer als erstes, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. David ist einfach nicht in Geburtstagslaune, Sophie verstrickt sich in eine Schummelei und Kathrin gelingt es, Jasmin zur Vernunft zu bringen.

David kann sich einfach nicht auf seinen Geburtstag freuen. Viel zu groß sind seine Ängste, da die Bank den Pitchtermin verschiebt und die Mafia droht, die Geduld zu verlieren. Er fürchtet um sein Leben und glaubt sogar daran, in den Hinterhalt gelockt zu werden, dabei hat Tayfun ihm nur eine Überraschungsparty organisiert. David ist von den Glückwünschen so gerührt, dass alte emotionale Wunden wieder aufbrechen.

Sophie gibt sich als Golfprofi aus

Für ein Interview mit Modezar Von Aurich nimmt Sophie extra an einem Golfturnier teil und gibt sich dafür sogar als echter Golfprofi aus. Blöd nur, dass Sophie gar kein Golf spielen kann!

Jasmin im Gefühlschaos

Katrin verbietet Jasmin, weiter gegen den Optiker zu protestieren, da Jasmins gesamte Existenz davon abhängt. Diese lenkt Katrin zuliebe schließlich doch ein. Doch während Katrin glaubt, ihre Probleme gelöst zu haben, versucht Jasmin ihre Gefühle zu unterdrücken und zu Anni zu stehen.

Ihr habt die letzte Folge GZSZ verpasst? Dann lest hier nach was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?