Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 16. Juli 2014

GZSZ-Vorschau: David erpresst Emily

Bei uns erfahrt ihr vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Kathrin und Maren sind kurz davor, einen Vertrag mit einem potentiellen Kunden abzuschließen, Leon ist in Sophies Kofferraum gefangen und Emily wird von David erpresst.

Spiel mit dem Feuer bei GZSZ: Endlich ist es Kathrin und Maren gelungen, einen potentiellen Kunden an Land zu ziehen. Allerdings fehlt den beiden ein repräsentatives Büro, um dem Kunden ihr vorbereitetes Konzept vorzustellen. Kathrin und Bommel überreden die skeptische Maren ein leerstehendes Büro als ihre Agentur auszugeben und ihre Freunde als Mitarbeiter einzuspannen. Ein paar Kleinigkeiten gehen schief, doch der Kunde ist überzeugt und will mit den beiden zusammenarbeiten – bis die Lüge droht, aufzufliegen.

Leon steckt im Kofferraum fest

Vince kann nicht verhindern, dass die ahnungslose Sophie mit seinem Vater Leon im Kofferraum davonfährt. Daher versucht Leon aus eigener Kraft zu entkommen, scheitert dabei jedoch und weckt Sophies Aufmerksamkeit. Leon ist angespannt und hofft, dass Vince ihn rechtzeitig befreien kann, bevor Sophie ihn entdeckt.

David erpresst Emily

Emily ist sprachlos, als David sie erpresst. Sollte sie Tayfun erzählen, dass David sie angebaggert hätte, wird David Tayfun den Beweis für ihre gemeinsame Affäre zeigen. David hat Emily in der Hand und sie hat so keine Möglichkeit mehr, ihn aus ihrem Leben zu verdrängen. Als Emily klein beigibt, ist David zufrieden und macht ihr ein Friedensangebot, doch Emily möchte sich von nun an von ihm fernhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: