Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 12. August 2014

GZSZ-Vorschau: Bommel verlässt Katrin

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert, erfahrt ihr wie immer hier bei uns. David kommt der Mafia noch einmal davon, Katrin erhält von Bommel den Laufpass und Sophie ist mehr als geschmeichelt von Leons Bekenntnis.

Letzte Chance bei GZSZ: In purer Todesangst verspricht David der Mafia einen Einstieg ins Mauerwerk. Die Gangster lassen sich tatsächlich davon überzeugen, David eine allerletzte Chance zu geben, doch das Geld für die Anteile muss David selbst aufbringen. Tayfun lässt sich für seinen Einstieg gewinnen, doch Leon sträubt sich noch endgültig zuzusagen.

Katrin hat Liebeskummer

Zwischen Katrin und Bommel ist es aus. Maren spendet Katrin zwar Trost, da Katrin starken Liebeskummer hat, doch sie fühlt sich schrecklich, dass sie Maren nicht den wahren Grund der Trennung anvertrauen kann.

Sophie ist beeindruckt

Sophie ist komplett überfordert, als Leon ihr seine Liebe gesteht. Während Leon zu seinem mutigen Schritt und seinen Gefühlen steht, weiß Sophie nicht wirklich, wie sie damit umgehen soll. Auf irgendeine Weise beeindruckt Sophie Leons standfestes Bekenntnis und so kann sie sich nicht dagegen wehren, dass sie Leon näher an ihr Herz lässt.

Ihr habt die Jubiläums-Folge verpasst? Lest hier nach, was passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?