Von Maria Anderl 0
Vorschau am 24. Januar

GZSZ-Vorschau: Bommel erhofft sich gute Chancen bei Katrin

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Bommel meint, dass er Katrin näher kommt, Elena gibt einem weiteren Schüler Spanischunterricht und Philip wird sich über das Scheitern seiner Beziehung zu Ayla klar.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Bommel wird durch Katrin ermutigt, was seine Chancen bei ihr betrifft. Sie amüsiert sich mit ihm und erlaubt sich von ihm nach Hause bringen zu lassen. Trotzdem lässt sie ihn abblitzen. Bommel will nicht verstehen, dass ihre Leben sehr unterschiedlich sind.

Auch Dominik will sich von Elena Spanisch beibringen lassen. Tuner ist deswegen eifersüchtig und lernt die Nacht durch, um Elena zu beeindrucken. Sein Plan geht jedoch nicht ganz auf. Philip ist so schlecht, dass sich Elena noch mehr um ihn kümmern muss.

Ayla macht sich Hoffnungen wieder mit Philip zusammenzukommen. Auch Philip steht kurz davor, seinen Gefühlen nachzugeben. Als Emily, Tayfun und Kate zurückkommen platzen die alten Wunden wieder auf. Ayla wird daran erinnert, dass Kate für sie immer verloren ist und Philip wird sich bewusst, dass eine Beziehung zu Ayla ihn wieder in eine Sackgasse führt.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier seht ihr Sila Sahins schönste Outfits.


Teilen:
Geh auf die Seite von: