Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau vom 01. Oktober

GZSZ-Vorschau: Bereut Emily ihre Entscheidung, Kate weggegeben zu haben?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrins Schlaganfall droht an die Öffentlichkeit zu gelangen. Emily ist genervt, weil sie ständig auf die Schwangerschaft angesprochen wird. Und Zac bezweifelt plötzlich, dass eine Hanfplantage der beste Weg zu schnellem Geld ist.

Katrin versucht alles, damit sie sich schnell erholen kann. Doch so langsam merkt sie, dass mit einem Schlaganfall nicht zu spaßen ist.

Währenddessen kann sie nicht ahnen, dass Jasmin sich vor der Presse verplappert. Katrin versucht alles, um die Berichterstattung über sie zu verhindern.

Emily fühlt sich in ihrer Haut momentan eigentlich ziemlich wohl. Doch dann entdeckt sie ein Bild von sich aus der Schwangerschaftszeit, das eine Versicherung als Werbebild verwendet. Es verletzt sie, als sie sich darauf als liebende Mutter sieht. Bereut sie ihre Entscheidung nun doch?

Zac und Bommel wollen es mit ihrem Drogenanbau noch einmal versuchen. Und so besorgen sie sich über einen Gärtner neue Pflanzen. Doch Zac hat das Gefühl, einen großen Fehler damit begangen zu haben...


Teilen:
Geh auf die Seite von: