Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 27. November 2014

GZSZ-Vorschau: Bei Mieze und Jonas kommt es erneut zu Problemen

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Elena muss sich mit ihrer Zukunft auseinandersetzen, David realisiert, dass er für viele Probleme verantwortlich ist und bei Jonas und Mieze kriselt es mal wieder.

Elena wird von ihren Freunden ins Vereinsheim begleitet. Dort angekommen, kann Elena den Anblick nicht ertragen und wird nach Hause gebracht, während Mesut und Tuner das Vereinsheim wieder aufräumen. Gerner bleibt die ganze Zeit über beim Dominik im Krankenhaus.

David hat viel kaputt gemacht

David soll im Mauerwerk mit der Polizei den Zugriff auf die Mafia nachstellen. Dort merkt er, dass Tayfun und Leon ihm sehr abgeneigt sind. Auch Emilys Wut auf David kommt wieder zum Vorschein, immerhin ist er für die Probleme von ihr und Tayfun verantwortlich.

Bei Jonas und Mieze geht es bergauf – vorerst

Jonas und Mieze kommen endlich wieder miteinander aus, was Lisa sehr ärgert, denn diese hat sich heimlich in Jonas verliebt. Jonas macht für die Foto-AG Fotos von Mieze, doch diese nutzt Lisa, um Mieze zu blamieren...

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?