Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05.04.2013

GZSZ-Vorschau: Bei Emily setzen die Wehen ein

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ayla will Emilys Kind auch gegen Philips Willen adoptieren. Kurt und Jasmin versöhnen sich. Und Zac kommt aus L.A. zurück.


Ayla möchte unbedingt Mutter werden. Deswegen würde sie auch das Kind von Emily unter ihre Obhut nehmen. Sie vergewissert sich noch einmal bei Emily, dass sie ihr Kind wirklich abgeben will.

Emily ist sich sicher und plant schon ihr Leben ohne Baby. Philip fühlt sich übergangen und zweifelt langsam an seiner Beziehung. Doch dann setzen bei Emily die Wehen ein...

Jasmin ist über Kurts Reaktion bei der Vernissage überrascht. Kurt gesteht Jasmin, dass er eifersüchtig war. Jasmin ist davon gerührt. Die beiden verbringen daraufhin eine tolle Nacht und feiern bis morgens.

Als Jasmin am nächsten Morgen erwacht, kriegt sie dafür aber prompt die Rechnung: Sie ist total verkatert und ihr Schauspiellehrer wartet schon.

Zac kommt genau an Vinces 18.Geburtstag zurück nach Berlin. Und tatsächlich hat er es geschafft, in L.A. seine Super-App zu programmieren. Aber wird nun doch noch Zacs Lüge auffliegen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: