Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 31.07.

GZSZ-Vorschau: Bei Dominik und Tuner spukt es

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren und Leon können den Aufenthaltsort von Lilly und Vince endlich orten. Doch die Verfolgung wird von Katrin gestoppt. Und Dominik und Tuner wollen den Geist aus ihrer spukenden Wohnung vertreiben.


Lilly und Vince haben eine Waldhütte gefunden, in der sie sich vorerst verstecken können. Die beiden ahnen nicht, dass sie sich mitten in einem Funkloch befinden, sodass Maren und Leon sie nicht orten können. Aber dann müssen Lilly und Vince überraschend vor dem Besitzer der Hütte fliehen. Und endlich haben die besorgten Eltern eine Spur. Aber dann stellt sich Katrin ihnen in den Weg.

Dominik und Tuner fürchten sich in der Spuk-Wohnung und wollen dort nicht weiter wohnen. Als ihnen klar wird, dass ein lärmempfindlicher Mieter über dem Vereinsheim für viel Ärger sorgen könnte, wollen sie die Wohnung doch noch übernehmen. Aber vorher muss der Geist vertrieben werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: