Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 8. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Bei Ayla und Tayfun geht es heiß her

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neusten Folge von GZSZ alles erwartet. Ayla und Tayfun schlafen miteinander, Leon und Sophie müssen getrennte Wege gehen und Jonas macht sich unbeliebt bei Mieze.

Die Falschaussage des bestochenen Kindermädchens führt dazu, dass Emily mit einer Niederlage im Sorgerechtsstreit um Kate rechnen muss. Während Emily daran fast verzweifelt und David um Hilfe bittet, schläft Tayfun mit Ayla.

Liebesglück von Leon und Sophie wird jäh gestört

Liebesdrama bei GZSZ: Das frischverliebte Paar Leon und Sophie muss mehrere Wochen lang getrennte Wege gehen. Sophie fühlt sich verpflichtet, ihrer Mutter nach einem Unfall zur Seite zu stehen. Leon könnte Sophie zwar begleiten, doch findet Sophie, dass es noch zu früh wäre, ihren neuen Freund Leon ihrer Mutter vorzustellen. Wie sie allerdings so lange ohne einander auskommen sollen, wissen die beiden auch nicht.

Jonas verscherzt es sich mit Mieze

Jonas ist stolz, denn er erlangt durch die gefälschten Fotos seines eroberten Mädchens den Respekt der Mitschüler. Mieze dagegen ist alles andere als begeistert. Lilly legt Jonas nahe, Mieze die Wahrheit zu sagen, doch Jonas bringt dies nicht übers Herz. Er fühlt sich in seiner neuen Rolle als Aufreißer zu wohl.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?