Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 20. September

GZSZ-Vorschau: Beendet Vince die Freundschaft zu Zac?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin bricht die Therapie ab. Die Ausstrahlung von Jasmins Realityshow endet in einem Desaster. Und Vince will nichts mehr mit Zac zu tun haben.

Katrin ist gestresst. Die angespannte Situation mit ihren indischen Kollegen macht sie zunehmend fertig. Sie wendet sich an ihren Therapeuten, doch der will ihr keine Medikamente verschreiben. Stattdessen soll sie weiter über ihre Gefühle reden. Katrin beendet daraufhin die Therapie.

Jasmin ist aufgeregt als sie erfährt, dass ein Fernsehteam sie begleiten will, wenn sie sich die erste Sendung ihrer Realityshow mit ihren Freunden ansieht. Und so lädt sie alle ein, sich diese Premiere mit ihr gemeinsam anzusehen. Aber Jasmin kann nicht ahnen, dass alles in einer einzigen Katastrophe enden wird...

Vince und Zac haben sich wegen Mieze geprügelt. Da Vince Zac nicht mehr sehen will, bittet er Lilly, Mieze und ihn bei sich aufzunehmen. Doch Lilly lehnt es ab. Als die besten Freunde wieder aufeinander treffen, kommt es zu einem handfesten Streit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: