Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 27. Dezember

GZSZ Vorschau: Ayla will um ihre Ehe kämpfen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Ayla will um ihre Ehe kämpfen, Tuner wird mal wieder von den Frauen enttäuscht.

Auch am heutigen Freitag wird es super spannend bei GZSZ:

Tuner und Dominik nähern sich wieder an: Im Mauerwerk verbringen sie, zusammen mit Mesut, einen Männerabend, wo Tunter eine attraktive Freundin von Dominik kennenlernt. Mit Svenja versteht er sich auf Anhieb und gewinnt schnell an Selbstbewusstsein. Hat Tuner nun endlich seine Traumfrau gefunden? Leider muss er erfahren, dass alles nur ein Trugschluss war...

Pia und John träumen von einer friedlichen und harmonischen Hochzeit. Dafür müssen sie ihre zunächst geplanten Trauzeugen Jasmin und Leon enttäuschen. Stattdessen sollen Emily und Philip alle Hochzeitsvorbereitungen treffen, in der Hoffnung, dass sie sich wieder versöhnen. Doch dann erfahren sie, dass Philip und Ayla sich getrennt haben.

Ayla ist zutiefst geschockt, dass sich Philip von ihr getrennt hat. Sie begreift, dass sie durch die Flucht mit Kate zum Ehe-Aus beigetragen hat. Obwohl sich Philip sicher ist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, will Ayla für ihre große Liebe kämpfen.

Bilder aller GZSZ-Star findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: