Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 9.4.

GZSZ-Vorschau: Ayla und Philip werden Eltern

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zu Ayla und Philips großer Freude, hält Emily Wort und die beiden werden "Eltern".


Zacs Vater will seinen Sohn für seine Lüge bestrafen und streicht ihm kurzerhand jegliche finanzielle Unterstützung. Zac ist darüber geschockt, möchte sich aber seinen 18. Geburtstag von Geldsorgen nicht versauen lassen und feiert unbeirrt weiter. Doch schon am nächsten Tag wird Zac von der Realität eingeholt.

Tayfun kann nicht fassen, dass Emily Ayla und Philip einfach ihr Baby gibt. Aber Emily will nur noch nach vorne sehen. Und Ayla und Philip bringt das Babyglück wieder spürbar näher. Tayfun leidet jedoch darunter, dass Emily so abweisend zu ihm ist. Doch diese ist von den Ereignissen viel mehr mitgenommen, als sie zugeben will.

Tanja macht es zu schaffen, dass Lilly so kalt zu ihr ist. Sie ahnt, dass ihre Schwester etwas vor ihr geheim hält. Und dann findet sie tatsächlich Beweise, dass es etwas nicht stimmt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: