Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 09. Dezember

GZSZ-Vorschau: Ayla und Kate bleiben verschwunden

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner vergisst Dominiks Geburtstag. Mieze verliert ihren Job. Und Mesut klärt Philip über Aylas Pläne auf.

Aktuell ist es bei GZSZ ganz schön spannend:

Tuner traut seinen Augen nicht, als er aus dem Urlaub zurückkommt. Denn das Vereinsheim ist nicht nur geschlossen, sondern auch vollkommen verwüstet. Was er jedoch nicht weiß: Dominik hat dort seinen Geburtstag gefeiert.

Als Tuner ihn zur Rede stellt, ist der sauer. Denn immerhin hat sein bester Freund seinen Geburtstag vergessen. Aber dann steht Gerner mit einem Geschenk vor der Tür.

Seht euch hier die GZSZ-Darsteller an

Mieze ist sauer, denn wegen Zac verliert sie ihren Job als Weihnachtsmann. Und so kann sie Leon und Vince nichts zu Weihnachten schenken. Zac ist aber noch nicht fertig mit ihr: Er wirft ihr vor, dass sie Schuld an der kaputten Freundschaft zu Vince sei.

Ayla will trotz der Polizei die Flucht wagen. Und tatsächlich gelingt es ihr durch die Passkontrolle zu kommen. Währenddessen beichtet Mesut Philip von Aylas Plänen. Kann sie jetzt überhaupt noch jemand aufhalten?

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 06. Dezember bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: