Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 01. November

GZSZ-Vorschau: Ayla schwärzt Emily beim Jugendamt an

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Leon zweifelt an Vince' Unschuld. Und Emily will mit einem Drogentest endgültig beweisen, dass sie clean ist.

Leon kann nicht glauben, dass Vince nichts mit den Drogen zu tun hat. Lilly tut alles, um ihn davon zu überzeugen. Schließlich will er mit Vince reden, und wendet sich an Gerner.

Zac hat ein schlechtes Gewissen und beichtet seinem Vater alles. Doch der reagiert anders als gedacht...

Ayla erkennt, dass sie zu weit gegangen ist. Sie hat dem Jugendamt von Emilys Drogenvergangenheit erzählt. Philip ist darüber richtig empört. Emily will allen beweisen, dass sie clean ist und macht einen Drogentest.

gzsz-vorschau-vince-haelt-fuer-zac-noch-immer-dicht-87419/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 31. Oktober bei "GZSZ" auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: