Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 10. Dezember

GZSZ-Vorschau: Ayla muss in Untersuchungshaft

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Ayla landet in Untersuchungshaft. Und Dominik erwartet eine große Geburtstagsparty.

Auch heute steigt bei GZSZ wieder einmal die Spannung...  

Ayla versucht auf dem Flughafen zu fliehen. Aber Philip alarmiert gerade noch die Sicherheitskräfte. Er weiß, dass er das Richtige getan hat, doch er kann sich den Verrat an seiner Frau nicht verzeihen.  

Um Ayla aus der Untersuchungshaft zu holen, benötigt er eine entlastende Aussage von Emily, doch die weigert sich.  

Tuner erkennt, dass er Dominiks Geburtstag vergessen hat. Dieser denkt jedoch, dass seine Freunde eine große Party für ihn schmeißen werden. Und am Ende hält er eine echte Polizistin für eine Stripperin... 

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 09. November bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: