Von Maria Anderl 0
Vorschau am 24. Februar

GZSZ-Vorschau: Ayla kommt nicht über Philip hinweg

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Ayla schafft es nicht, über Philip hinweg zu kommen. Katrin kümmert sich um Bommel und Tuner gerät, was Nele angeht, ins Nachdenken.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Ayla schafft es nicht, die Trennung von Philip zu überwinden. Als sie für Philip auf Bolle aufpassen soll, wird ihr ihr Verlust schmerzlich vor Augen geführt. Als Bolle auch noch abhaut, muss sie sich zusammen mit Philip auf die Suche machen.

Bommel will vor Katrin verbergen wie schlecht es um seine Wohnsituation bestellt ist. Die Folge: Er sperrt sich aus Versehen aus der Wohnung aus und steht mitten in der Nacht draußen in der Kälte. Doch Katrin nimmt ihn bei sich auf.

Nele bereut es, dass sie Tuner gesagt hat, was sie für ihn empfindet. Denn es ist mehr als klar, dass Tuner kein Interesse an ihr hat. Nele versucht damit fertig zu werden und Tuner ist sich auf einmal nicht sicher, ob Nele nicht doch perfekt zu ihm passt.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: