Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 19. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Ayla kann Tayfun einfach nicht widerstehen

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neuesten Folge von GZSZ erwartet. Ayla landet schon wieder mit Tayfun im Bett, Jonas gesteht Mieze seine Liebe und Alexander kann seine Augen nicht von Praktikantin Olivia lassen.


Liebesdramen bei GZSZ! Ayla ist froh, dass sie die Gelegenheit hat, sich nach ihrem Streit mit Tayfun mit diesem auszusprechen. Doch bei Worten bleibt es nicht und schon wieder verbringt Ayla die Nacht mit Tayfun. Am Morgen kommt ihr aber der Verdacht, dass dieser nur Rache üben wollte...

Jonas wagt ein Liebesgeständnis

Jonas sagt Mieze endlich, wie viel sie ihm bedeutet, doch Mieze reagiert alles andere als begeistert, auch wenn Jonas' Worte sie tief in ihrem Inneren berühren. Jonas beschließt daraufhin jedoch nach München zu gehen.

Alexander hat nur Augen für seine Praktikantin

Auf einer After-Work-Party flirtet und witzelt Alexander mit seiner Praktikantin Olivia. Als er sie halbnackt und nur mit BH bekleidet entdeckt, muss er zugeben, dass er die schöne Olivia schon seit langem begehrt.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: