Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 19. August 2014

GZSZ-Vorschau: Ayla kann Philip nicht weiter anlügen

Was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passieren wird, erfahrt ihr wie immer vor allen anderen von uns. David steht mit dem Rücken zur Wand, Ayla spielt ab jetzt mit offenen Karten und Nele wird sich über ihre wahren Gefühle klar.

Gefahr bei GZSZ: David wird nur überleben, wenn er Teilhaber im Mauerwerk wird, doch während er Tayfun auf seiner Seite hat, möchte Leon nicht näher mit David zusammenarbeiten.

Ayla sagt die Wahrheit

Ayla fällt es immer schwerer, Philip wegen der Affäre mit Lukas zu belügen. Als Philip plötzlich über Lukas ins Schwärmen kommt, beschließt Ayla ihm endlich die Wahrheit zu sagen. Philip reagiert zunächst ziemlich gelassen und macht eine irritierende Entdeckung über Aylas neuen Freund.

Nele wird sich ihrer Gefühle bewusst

Nach dem Kuss mit Tuner kommt es zwischen Mesut und Nele zu einem heftigen Streit. Schließlich gibt Nele überfordert zu, auch Gefühle für Tuner zu haben. Mesut trennt sich tief verletzt von ihr und lässt seine ganze Wut dabei an Tuner aus.

Hier erfahrt ihr, was in der letzten Folge passiert ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?