Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 19. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Ayla entwickelt Gefühle für Tayfun

Bei unserer GZSZ-Vorschau erfährst du wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Ayla verliebt sich erneut in Tayfun und ist dadurch verunsichert. Jonas will endlich seine Unschuld verlieren und Sophie und Leon sind überglücklich.

Sophie und Leon sind glücklicher denn je. Dennoch versuchen sie, ihre Beziehung langsam angehen zu lassen.

Jonas will sein „Erstes Mal“ erleben

Jonas merkt immer mehr, dass er sich in Mieze verliebt hat. Als er deswegen beschließt, sich von Lisa zu trennen, schlägt diese ihm vor, miteinander zu schlafen. Da Jonas endlich seine Unschuld verlieren will, nimmt er die Trennung doch nicht in Angriff.

Ayla hat der Kuss mehr bedeutet

Nachdem sich Ayla und Tayfun geküsst haben, will Ayla gehen, allerdings spürt sie, dass Tayfun nicht alleine sein will und bleibt bei ihm. Dabei schläft sie ein und wacht am nächsten Tag in Tayfuns Armen auf. Für Tayfun hatte das alles jedoch keine Bedeutung, wohingegen Ayla merkt, dass für sie der Kuss mehr war.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?