Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 25.04.

GZSZ-Vorschau: Ayla entführt Emilys Baby Kate

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner sorgt sich um Gerner. John durchkreuzt Pias Pläne. Und Emily sucht Kate.


Tuner ist zu tiefst geschockt: Er hat Gerner bewusstlos und alkoholisiert aufgefunden. Es sieht ganz so aus, als habe dieser bereits jegliche Kontrolle über sein Alkoholproblem verloren. Tuner deckt Jo Gerner vor seiner Exfrau und Johanna. Aber er weiß, dass es so nicht weitergehen kann. Deshalb redet er Dominik ins Gewissen, sich um seinen Vater zu kümmern.

Pia arbeitet fleißig an den Festival-Vorbereitungen. Sie ist fest davon überzeugt, dass es John nicht kalt lassen kann, wie viel Mühe sie sich gibt, um all das, was zwischen ihnen schief gegangen ist, ungeschehen zu machen. Aber dann verbietet ihr genau der den Namen "Mauerflower" zu benutzen...

Emily ist in absoluter Panik, denn ihre Kate ist verschwunden! Doch dann erkennt sie, dass Ayla ihr Baby eigenmächtig zu sich genommen hat. Wutentbrannt stellt sie Ayla sofort zur Rede. Doch Ayla wehrt sich: Sie habe das Kind nur aus der leeren Wohnung gerettet. Zwischen den beiden kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: