Von Lena Gertzen 0
Besonderes Highlight: Milow tritt im Mauerwerk auf

GZSZ-Vorschau: Anni will unbedingt Popstar werden

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird. Zac wird zum Unternehmer, Anni will Popstar werden und zwischen Tayfun und Emily kracht es gewaltig.


Bei Zac läuft es derzeit gar nicht gut. Er hat keinen Job, hohe Schulden und wohnt vorübergehend bei Vince. Doch so leicht lässt er sich nicht unterkriegen! Dank seines unternehmerischen Denkens verkauft er erfolgreich T-Shirts aus Brasilien.

Anni hat große Träume

Im Mauerwerk tritt Sänger Milow auf! Anni will auch unbedingt Popstar werden und fühlt sich sehr geschmeichelt, dass der Song, den sie für Tuner geschrieben hat, so gut ankommt. Vor Jasmin und ihren Freunden spielt sie ihren großen Traum allerdings runter…

Zoff bei Emily und Tayfun

Tayfun gibt seinen Gefühlen nach und küsst Emily. Als ihm aber ihr Betrug wieder in den Sinn kommt, stößt er sie grob von sich. Von dieser Reaktion und Tayfuns bösen Worten schwer getroffen, wendet sich Emily von ihm ab.

Die gestrige GZSZ-Folge verpasst? Hier erfahrt ihr alle Details!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: