Von Maria Anderl 0
Vorschau am 19. Februar

GZSZ-Vorschau: Anni und Jasmin küssen sich

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Dominik möchte Elena widerstehen, Anni und Jasmin haben keine Ahnung wie es zwischen ihnen weitergehen soll und Leon will Mieze eine Nachhilfelehrerin besorgen.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Nachdem sie sich geküsst haben, ist es schwierig zwischen Anni und Jasmin. Jasmin versucht Anni unbeholfen zu erklären, dass keine Hoffnung für sie als Paar besteht. Anni fühlt sich daher bestärkt, ihre Gefühle für Jasmin zukünftig nicht mehr so deutlich zu zeigen. Doch trotzdem wird beiden klar, dass das Zusammenleben nicht mehr so einfach ist.

Dominik möchte den One-Night-Stand mit Elena nicht mehr wiederholen. Als Tuner sich jedoch zurückzieht, flammt die Leidenschaft zwischen den beiden wieder auf.

Mieze erzählt Leon, dass sie das Gefühl hat, zu schlecht für die Schule zu sein. Leon erkennt, wie schwer es für Mieze ist zu lernen und will ihr helfen. Doch auch er kommt mit dem Schulstoff nicht klar und möchte daher Lilly als Nachhilfelehrerin engagieren. Doch Mieze will sich nicht von Lilly helfen lassen.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: