Von Maria Anderl 0
Vorschau am 7.Januar

GZSZ-Vorschau: Anni und Jasmin kommen sich sehr nahe

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Alexander steht der Karriere von Maren im Weg, die Freundschaft von Vince und Zac ist wieder in Gefahr und Anni kann ihre Gefühle für Jasmin nicht mehr unterdrücken.

Auch heute wird es spannend bei GZSZ:

Anni versucht Jasmin aufzubauen, die unter ihrem fehlenden Erfolg leidet. Anni muss dann bei Jasmin übernachten und die beiden kommen sich immer näher. Plötzlich reißt sich Jasmin die Kleider vom Leib. 

Maren steht nach Katrins Rückzug unter großem beruflichen Druck.Das Vertrauen der Angestellten und Anzeigekunden wackelt. Maren muss beweisen, dass sie in Katrins Fußstapfen steigen kann. Ausgerechnet Alexander steht ihr dabei im Weg.

Zac verhindert zwar, dass das Privatdinner überrannt wird und schafft es sogar Gewinn aus der Situation zu ziehen. Doch Vince kommt in der Küche an seine Grenzen und das Essen wird zum Desaster.

Er fängt an, an seinen Kochkünsten zu zweifeln und lässt es an Zac aus.

Gestrige Folge verpasst? Kein Problem! Das ist am 6. Januar bei GZSZ passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: