Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 12. November 2014

GZSZ-Vorschau: Anni nimmt ihren ersten Song auf

Wir verraten euch wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Anni traut sich endlich, ihren eigenen Song aufzunehmen, Alexander versucht sich als Aushilfslehrer und Vince sieht ein, dass er sich ändern muss.

Anni kann sich endlich dazu durchringen, ihren eigenen Song aufzunehmen. Das WG-Homestudio entspricht zwar nicht ihren Ansprüchen, letztendlich ist sie trotzdem mit ihrer Aufnahme zufrieden. Jasmin findet die Aufnahme so gut, dass sie gegen Annis Willen entscheidet, den Song an ein Label zu schicken. Schon am nächsten Morgen meldet sich ein Musikmanager, der so begeistert von Annis Song ist, dass er sie treffen will.

Alexander als Lehrer

Maren bietet Alexander, der ziemlich genervt von seinem Taxi-Job ist, an, als Aushilfslehrer an der Schule zu arbeiten. Diesen Vorschlag weist er zunächst von sich, allerdings denkt Alexander nochmal über das Angebot nach und merkt, dass der Job als Lehrer eine Zukunftsperspektive darstellt. Am nächsten Morgen steht Alexander hochmotiviert als Neulehrer Herr Cöster im Klassenzimmer.

Vince will sich besser im Griff haben

Vince wird von seinen Freunden gerade noch davor gehindert, in eine erneute Schlägerei verwickelt zu werden. Dies gibt Leon allerdings genug Anlass, um sich Gedanken um seinen Sohn zu machen. Dieser lässt sich seiner Meinung nach viel zu schnell provozieren. Zunächst fühlt sich Vince missverstanden, merkt dann aber, dass er wirklich sehr schnell ausrastet. Vince verspricht Leon reumütig, sich in Zukunft zu ändern.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr lesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?