Von Maria Anderl 0
Vorschau am 19. März

GZSZ-Vorschau: Anni merkt, dass sich Jasmin seltsam verhält

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Katrin wird Probandin für eine Schlaganfallstudie. Ohne es zu merken, treibt Vince Lilly noch mehr zu Philip und Anni merkt, dass Jasmin sich komisch verhält.

Auch heute wird es wieder spannend bei GZSZ...

Als Bommel Katrin eine Studie für Schlaganfallpatienten zeigt, versucht sie sofort als Probandin aufgenommen zu werden. Bei den Tests scheitert Katrin immer an einer bestimmten Aufgabe und bricht die Studie deswegen ab.

Vince sorgt sich um sein Verhältnis zu Lilly, während diese die Arbeit mit Philip genießt. Vince kann Lilly jedoch bei der Medizinstudie von Philip helfen, was die beiden näher bringt. Als Katrin abspringt, will Lilly helfen und lässt sich von Vince überreden, mit Katrin zu sprechen. Vince ahnt nicht, dass er Lilly nur noch mehr in die Arme von Philip treibt.

Jasmin ist nach dem Sex-Traum von Anni peinlich berührt und kann nicht mehr normal mit ihr umgehen. Tatsächlich reizt es sie, mit einer Frau zu schlafen, aber nicht mit Anni. Sie hat keine Ahnung, dass Anni mittlerweile dahinter kommt, dass ein Sex-Traum der Auslöser für Jasmins komisches Verhalten ist.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: