Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 22. Oktober

GZSZ-Vorschau: Anni macht Jasmin Vorwürfe

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Anni blockt Jasmins Versöhnungsversuche ab. Mesut braucht für seine neue Geschäftsidee einen Kredit bei Tayfun. Und Mieze hat gute Aussichten auf eine Lehrstelle.

Anni macht Jasmin heftige Vorwürfe. Jasmin weiß gar nicht, wie sie darauf reagieren soll. Doch als sie schließlich mit ihrer Freundin darüber reden will, blockt Anni alle Versuche ab.

Tayfun freut sich auf das Treffen mit Mesut, der aus der Türkei zurückkommt. Doch als Tayfun dann von der Geschäftsidee hört und dafür auch noch Geld leihen soll, will er seinem Kumpel absagen.

Mieze hat ein Vorstellungspräch bei Nele. Und da Vince ihr dieses verschafft hat, legt sie sich auch mächtig ins Zeug. Und tatsächlich sieht es so aus, als würde Mieze eine Ausbildung erhalten.

gzsz-vorschau-anni-ist-in-jasmin-schwer-verliebt-87349/" target="_blank">Ihr habt die gestrige Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 21. Oktober bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: